Leistungen

  • Beratung
  • Konzeption und Planung
  • Programmierung
  • Wartung und Betreuung
  • ggf. Mitarbeiterschulungen

Bei meinen Projekten setze ich ganz besonderen Wert auf folgende Punkte:

Effizienz
Ich konzeptioniere jede Applikation ohne unnötigen Code, daraus resultiert eine serverfreundliche und schnelle Ausführung der Programme.

Wartbarkeit
Die Wartbarkeit ist ein weiterer wichtiger Punkt bei der Entwicklung von Anwendungen. Programme werden oft weiterentwickelt, verbessert oder es kommen neue Funktionalitäten hinzu. Durch eine hohe Wartbarkeit meines Codes kann dies reibungslos erfolgen, dabei garantiere ich eine verständliche Syntax, einen modularen Aufbau sowie eine ausführliche Dokumentation meiner Applikationen.

Sicherheit
Gerade im Internet eines der wichtigsten Kriterien. Deswegen lege ich auf die Sicherheit der von mir erstellten Applikationen höchsten Wert.

Programmierung:
Grundsätzlich bin ich auf keine Programmiersprache festgelegt. Je nach gewünschter Funktion wähle ich die am besten zu einem Projekt passende Sprache aus, um best- und schnellstmöglichen Erfolg zu garantieren.